TV Münchsmünster - FT Ringsee 05 2:3 (1:1)

Zum Rückrundenauftakt war am vergangen Sonntag die Freie Turnerschaft Ringsee zu Gast in Münchsmünster. Während der ersten 30min waren die Gäste die spielbestimmende Mannschaft mit deutlichem Überschuss an Spielanteilen. Folgerichtig gingen die Gäste in der 11min in Führung. Nach einer guten halben Stunde gelang es unserer Elf aber nach und nach, das Spiel an sich zu reißen. Einen schönen Spielzeug schloss Maximilan Klos in der 33min zum 1:1 Ausgleich ab. Mit diesem Remis ging es für beide Mannschaften in die Kabine. Von Beginn der zweiten Halbzeit war nun der TVM am Drücker. Nach 55min vollendete Tobias Schmid eine schöne Ballstaffette zum umjubelten 2:1 Führungstreffer. Das Spiel wurde nun zunehmend härter und der Schiedsrichter verpasste es frühzeitig durchzugreifen. In der 62min nutzte der Stürmer des FT einen unglücklichen Abwehrversuch zum 2:2 Ausgleich. In der 83min sowie in der 92min zeigte der Referee zwei mal die Ampelkarte für die Gäste. Diesen Vorteil konnten wir - zum wiederholten Male - nicht nutzen. Im Gegenteil. In der Nachspielzeit kassierte man sogar noch das 2:3.

Tore:

1:1 Maximilian Klos (33min)

2:1 Tobias Schmid (55min)

 

Nächste Woche ist man beim Nachbar TV Vohburg zu Gast. Aufgrund der Zeitumstellung beginnt dieses Spiel bereits um 14:30 Uhr