Übersicht über unsere Jugendmannschaften - Spielgemeinschaft trägt Früchte:

Seit Sommer 2016 gibt es in allen Jugendbereichen eine Spielgemeinschaft mit unserem niederbayerischen Nachbarn SV Schwaig. Neben den E- und F-Jugenden dürfen wir auch eine gemeinsame G-Jugend unser Eigen nennen.

Mittlerweile konnten wir für jeden Jahrgang eine eigene Mannschaft bilden, was in der heutigen Zeit leider keine selbverständlichkeit mehr ist.

Wir bemühen uns weiterhin jedem Kind die Möglichkeit zu geben, in einer Mannschaften den Fussball auszuüben.

Neueinsteiger sind jederzeit herzlichst Willkommen!

Nähere Information zu unseren Jugendmannschaften erfahren Sie in den jeweiligen Unterbereichen.

Für Fragen wenden Sie sich bitte direkt an einen unserer Jugendübungsleiter Rene Zimmermann (Tel.: 0173 3527131; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)