TSV Baar-Ebenhausen II - TV Münchsmünster 0:0 (0:0)

Am Sonntag ging es für unsere Fussballherren zum Auswärtsspiel nach Baar-Ebenhausen. Tabellarisch gesehen konnte man keinen klaren Favoriten ausmachen, lediglich 4 Punkte trennen die beiden Mannschaften.

Man erwartete eine ähnlich enge und kampfbetonte Partie wie vorherige Woche und diese Erwartungen sollten sich bestätigen.

Die Heimelf aus Baar-Ebenhausen kam besser in die Partie als unsere Mannen. Hinten offenbarte man überraschende Unsicherheiten, welche vom Heimangriff

nicht genutzt werden konnte. Im Laufe der 1. Halbzeit stabilisierte man sich in der Defensive und so blieben die Chancen für die Heimelf Mangelware.

Allerdings trat man auch in der Offensive erschreckend harmlos auf und so ging es ohne echte Torchance in die Halbzeitpause.

Nach der Pause wollte man offensiver aggieren,weshalb das Trainerduo Fuchs/Müller die Mannschaft nun offensiver ausrichtete. In Folge dessen kam man tatsächlich besser in das Spiel, denn vorallem das Zentrum wurde nun dicht gemacht, was Räume nach vorne eröffnete.

Leider verpasste es unsere Offensiv-Reihe, den letzten Ball konsequent zu Ende zu spielen.

Die beste Möglichkeit zum Siegtreffer hatte 10min vor Schluss die Heimmannschaft. Ein Angreifer tauchte völlig freistehend vor unserem Keeper Markus Schemmel auf,

dieser behielt im Eins-gegen-Eins allerdings die Oberhand und so den einen Punkt für uns fest.

Am Ende blieb es beim 0:0, am Ende wohl ein gewonnener Punkt für unseren TVM.

 

Nächste Woche kommt es zum Nachbarschaftsderby gegen den TSV Pförring.