SV Karlskron II - TV Münchsmünster 0:6 (0:1)

Am gestrigen Sonntag ging es für unsere Elf zum bereits feststehenden Absteiger Karlskron. Auf dem Papier eine Pflichtaufgabe, doch aus eigener Erfahrung wussten wir bereits, dass ein nicht zu unterschätzender Gegner auf uns warten wird.

Im Gegensatz zum Spiel gegen Pförring waren wir diese Woche klarer Favorit und dementsprechend auch in der Rolle des Spielmachers. Diese Rolle stand uns in den ersten 45 min allerdings überhaupt nicht.

Man konnte zwar einen deutlichen Vorteil in Sachen Ballbesitz ausmachen, die entscheidenden Pässe landeten allerdings reihenweise beim Gegner. Viel zu unkonzentriert und etwas lustlos ließ man den Gegner das Mittelfeld überbrücken und so das ein oder andere Mal vor das Tor kommen.

Eine wirkliche Torchance konnten sich die Hausherren zwar nicht erarbeiten, allerdings war das Trainergespann Müller/Fuchs sichtlich unzufrieden mit dem Auftreten der eigenen Elf.

Das einzig positive an der ersten Halbzeit war der Führungstreffer von Maximilian Klos nach einer Ecke.

In der Halbzeitpause gab es entsprechend Gesprächsbedarf.

Die Worte scheinen gefruchtet zu haben, gab man doch von Beginn der zweiten Halbzeit weg deutlich den Ton an. Ein schöner Treffer von Tobias Schmid in der 58. Minute eröffnete den Torreigen.

Ein Eigentor in der 61. Minute folgte dem Treffer von Maximilian Anthofer in der 63. Minute. Gleicher erhöhte 20 min vor Schluss zum 5:0.

Simon Hauber konnte sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Sein erster Treffer in der ersten Mannschaft war auch gleichzeitig der Endstand.

6:0 hieß es am Ende , aufgrund der zweiten Halbzeit auch in der Höhe verdient.

Das nächste Spiel findet bereits nächsten Samstag statt. Anpiff ist jeweils um 14 und 16 Uhr gegen die beiden Mannschaften aus Ernsgaden.